Mit dem heutigen Tag sind wir mit unserem neuen Gaming-Blog online gegangen. Wir freuen uns sehr euch hier ab jetzt täglich Gaming-News, Reviews zu Hardware und Spielen und vieles mehr bieten zu können.

WE ARE LIVE!

Wir werden versuchen immer objektiv zu schreiben – auch wenn es mal nicht so einfach ist – und bei den Reviews jedes erdenkliche Spektrum der getesteten Hard- oder Software unter die Lupe zu nehmen, soweit uns dies möglich ist. Dabei sind wir nicht auf ein bestimmtes Genre fokussiert. Wenn es spielbar ist testen wir es, seien es Indie-Games, Alpha- oder Beta-Versionen oder topaktuelle Triple-A Titel. Freut euch schon jetzt auf interessante Artikel, die euch hoffentlich auch das ein oder andere Mal schmunzeln lassen.

Viel Spass beim stöbern auf unserer Seite wünscht euch das playerscorner.de Team!

Click edit button to change this text.