Ich hatte schon einmal das Vergnügen Star Citizen im Zuge der GamesCom-Aktion anzutesten und es hat mich förmlich umgehauen. Jetzt hat jeder Interessierte noch einmal die Möglichkeit, denn Cloud Imperium Games, der Entwickler von Star Citizen, hat erneut eine Trial gestartet. Das Free Fly genannte Event ermöglicht es jedem Spieler in der F7C-M Super Hornet durch das Weltall zu düsen und alle Aspekte im bisherigen Entwicklungsstand auszuprobieren.

Die F7C-M Super Hornet

Dieses Schiff wird beschrieben als gerade noch eben legal mit militärischen Waffen ausgerüstet. Es bietet also jede Menge Möglichkeiten im Kampf ordentlich auszuteilen. Zudem soll es eines der schnelleren Schiffe sein. Es wird bestimmt sehr spassig damit durch die Gegend zu fliegen und die riesigen Welten zu erkunden, die Star Citizen für uns bereithält.

Um bei diesem Star Citizen Event mitzumachen müsst ihr euch einfach einen Gratis-Account anlegen und dabei den Promo-Code FALL2016 angeben. Schon bekommt ihr Zugang zu dem Schiff in eurem Hangar und könnt euch bis zum 30. Oktober im Weltall austoben.

Alle Schritte sind auch nochmal in dem offiziellen Blogpost beschrieben.

Ihr findet alle Informationen zu Star Citizen auf der offiziellen Seite zum Spiel. Hier könnt ihr euch auch die einzelnen Schiffe anschauen, die es in dem Spiel gibt oder geben wird.

Quelle: Cloud Imperium Games