Die Revision 1 Battlepacks sind Schnee von gestern, denn mit den Revision 2 Battlepacks könnt ihr nun weitere Waffenskins freischalten und eure Sammlung vergrößern. Dabei bleibt jedoch auch einiges wie es ist. Was bleibt und welche Skins es freizuschalten gibt erzählen wir euch in diesem Beitrag.

Das bieten euch die neuen Battlepacks

Was also erwartet euch beim Öffnen der neuen Battlepacks? Enthalten sind 20 neue Waffenskins, darunter 11 normale, 6 spezielle und 3 legendäre. Eine Auflistung der neuen Battlepack-Inhalte haben wir für euch in diesem Beitrag als Screenshot angefügt.

Zudem könnt ihr auch diesesmal wieder Puzzleteile für die legendären Nahkampfwaffen sammeln. Diese wurden allerdings aus der letzten Revision übernommen, sodass eure halbfertigen Puzzles nicht etwa verloren sind, sondern diese vervollständigen könnt. Vorausgesetzt ihr erhaltet die entsprechenden Puzzleteile.

Battlefield 1 Battlepack Inhalte Revision 2 - Quelle: Gamestar

An den Preisen der anderen höherwertigen Battlepacks ändert sich ebenfalls nichts. Bisher ist auch noch nicht bekannt, ob die Skins aus der ersten Revision in kommenden Battlepack-Revisionen enthalten sein könnten. Wir hoffen auf jeden Fall darauf, denn bisher ist es uns noch nicht gelungen alle Skins zu sammeln.

Über die Funktionsweise hatten wir schon hier berichtet.

Quelle: Gamestar.de