Ich weiß, dass viele unserer Leser eine Konsole besitzen, der Großteil davon wahrscheinlich sogar eine Playstation 4. Das soll jetzt keine Anspielung auf den ewig währenden, aber ebenso sinnlosen „Krieg der Plattformen“ werden, denn mit dem kürzlich erfolgten Verkaufstart der Playstation 4 Pro schließt sich die Lücke zwischen den Next-Gen Konsolen und PCs als Spieleplattform wieder ein kleines Stück.

Die Vorteile beider Systeme sind nicht von der Hand zu weisen und meist obliegt es dem eigenen Gusto das für sich passende System zu erwählen. Um euch allerdings einen Überblick der Vorzüge der Playstation 4 Pro gegenüber seinem kleinen Bruder in der Standardversion zu geben hat Sony heute zwei Infografiken und ein kleines Video herausgegeben, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Eventuell fällt dem ein oder anderen damit die Kaufentscheidung etwas leichter.

Playstation 4 // Pro VS Standard