Vor nicht allzu langer Zeit habe ich über soziale Medien von Pixel Princess Blitz erfahren und war sofort begeistert von der charmanten und witzigen Grafik. Jetzt hat der Entwickler Lanze Games sein Projekt auf Kickstarter veröffentlicht und ist nach nichtmal einer Woche schon bei 50% des angepeilten Ziels angelangt. Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, denn auf der Kickstarter-Seite gibt es reichlich Informationen zum Spiel und den Entwicklern selbst. 

Back it up!

Für alle Freunde authentischer RPGs ist Pixel Princess Blitz auf jeden Fall ein echter Augenschmaus. Zudem bietet es einige sehr interessante Features, wie „tactical real-time combat“, dynamische generierte Dungeons, epische Gegner und vieles mehr! Wie bereits erwähnt gibt es alle Informationen zu dem Spiel auf der offiziellen Kickstarter-Seite. Ich kann kaum abwarten die erste Version zu spielen, wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr ebenso Freunde von RPGs der alten Schule im neuen Gewand?

Kickstarter-Seite // offizielle Homepage // Steam Greenlight-Page

Pixel Princess Blitz // Quelle: Lanze Games